Wie können wir Dir helfen?
Du brauchst Unterstützung bei deiner Bestellung, hast Fragen zu unserem Schmuck oder möchtest dich beraten lassen? Hier findest du schnell die Antworten, die du suchst.
Kontaktiere uns per E-Mail
Unser Team beantwortet Deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.
Bitte teile uns deinen Namen und ggf. deine Bestellnummer mit.
Schreibe uns per Whatsapp
Deine Fragen unkompliziert und direkt über WhatsApp.
Bitte teile uns deinen Namen und ggf. deine Bestellnummer mit.
Telefon-Support
Unser Kundenservice-Team steht dir Montag-Freitag zwischen 09:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung.
FAQ`S - Eventuell wird deine Frage hier schon beantwortet!
FRAGEN ZUR BESTELLUNG:
Im Regelfall sollte Deine Sendung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Dir eintreffen.
Falls Deine Bestellung noch nicht angekommen ist, folge den folgenden Punkten:
Bitte gib HIER Deine Sendungsnummer ein, die Du per E-Mail erhalten hast.
Sollte Dein Paket laut der Sendungsverfolgung schon bei Dir angekommen sein, aber Du es nicht erhalten hast, wende Dich bitte an Unseren Kundenservice.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
Keine Sorge. Das bedeutet nicht, dass wir keine Bestellung erhalten haben.
Gründe hierfür könnten sein:
Hast Du Deine richtige E-Mail Adresse hinterlegt?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte benachrichtige Uns, sodass wir Deine E-Mail Adresse korrigieren und Dir erneut eine Bestellbestätigung zusenden können.
Bitte siehe nach, ob die Bestellbestätigung sich eventuell in Deinem Spam/Jung-Mail Order befindet.
Immer noch nicht gefunden?
Dann wende Dich bitte an unseren Support.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
Bitte kontrolliere, ob Deine Adresse richtig oder fehlerlos hinterlegt worden ist.
Eventuell wurde die Hausnummer vergessen.
Änderungen von Bestellungen sind leider nicht möglich.
Der Kundenservice kann für Dich jedoch einzelne Positionen oder die gesamte Bestellung stornieren, sodass Du ganz einfach erneut Deinen gewünschten Artikel bestellen kannst. Solltest Du einen Rabattcode verwendet haben, aktivieren wir diesen gerne erneut für Dich.
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist jedoch nur möglich, solange sie noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktiere hierfür den Kundenservice.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
VERSAND UND ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:
All unsere Kunden aus Deutschland genießen KOSTENLOSEN VERSAND & RÜCKVERSAND!
Mehr Informationen hierzu findest Du HIER
Wir liefern derzeit nicht in die Schweiz, da wir mit den strikten Zollbestimmungen und der Wahl des passenden Versanddienstleisters noch zu kämpfen haben.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, wie wir in Zukunft auch unsere Schweizer Kunden wieder glücklich machen können.
HIER findest Du alle Länder in die wir liefern!
MEINE BESTELLUNG IST FALSCH/DEFEKT ODER UNVOLLSTÄNDIG:
Setze Dich mit Unserem Kundenservice in Verbindung.
WICHTIG: Bitte teile uns folgende Punkte in Deiner Nachricht mit: Name, Bestellnummer und ein Foto des falschen/defekten Artikels.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
Das ist kein Problem!
Bitte gehe folgend vor:
- Setzte Dich mit Unserem Kundenservice in Verbindung
- Bitte gib in der Nachricht folgende Punkte an: Name, Bestellnummer und ein Foto des defekten Schmuckstücks.
- Wie es weitergeht, teilt Dir dann der Kundenservice mit.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
Setze Dich mit Unserem Kundenservice in Verbindung.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
WICHTIG: Bitte gib in der Nachricht folgende Punkte an: Name, Bestellnummer und ein Bild vom Paket.
GRAVUREN:
Wir haben 12 Schriftarten für Euch zur Verfügung. Diese kannst Du wählen nach dem Du in dem Bedienfeld ausgewählt hast welche Seiten Deines Schmuckstücks graviert werden sollen.
Deine Persönliche Gravur wird Dir als Vorschau in dem Gravur Textfeld angezeigt! Sobald Du die Schriftart änderst, ändert sich auch die Schrift in dem Feld in die gewählte Schriftart. So kannst Du sehen wie es dann am Ende aussehen wird.
Leider sind gravierte Schmuckstücke, von der Rückgabe ausgenommen und können nicht zurück gesendet werden.
Gerne kannst Du, wenn Du Dir unsicher bist ob Dir der Schmuck gefällt, es ohne Gravur bestellen und kostenlos zurück senden und es erneut aber diesmal mit Gravur bestellen. So findest du am besten heraus ob Du es auch behalten möchtest.
Wir passen die Größe der Schrift auf das bestellte Schmuckstück an und stellen so sicher, dass es stimmig aussieht. Auch werden zu lange Texte getrennt und auf zwei oder mehr Zeilen graviert. Falls Du dir unsicher bis kannst du uns gerne kontaktieren und wir besprechen wie Dein Text am besten graviert wird.
Falls Du einen speziellen Gravur Wunsch hast, kannst Du uns gerne per WhatsApp oder Email kontaktieren! Sende uns einfach eine kleine Zeichnung zu und wir schauen was im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Verschiedene Formen, Striche und weiteres ist alles möglich 😊.
RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG:
Selbstverständlich ist das möglich. Falls Dir Dein Schmuckstück nicht gefällt kannst Du Innerhalb von 30 Tagen deine Bestellung zurück senden und wir erstatten wir den vollen Betrag.
Mehr Informationen dazu findest Du HIER
Wenn Du Dein Paket ordnungsgemäß an Uns geschickt hast, werden wir Dir nach Erhalt der Ware, den Kaufbetrag innerhalb von 2 Tagen erstatten. Der Betrag wird Dir mit der Zahlungsart gutgeschrieben, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast.
Mit Deiner Sendungsnummer Deiner Retoure kannst Du HIER einsehen, wo sich das Paket befindet.
WICHTIG: Bitte beachte, dass Du Dein Rücksendeschein immer gut aufbewahrst, bis die Erstattung erfolgt ist.
Hierfür bitten wir dich deine Bestellung regulär zurück zu senden und eine neue Bestellung für deine Gewünschte Länge/Größe aufzugeben.
FRAGEN ZU GESCHENKGUTSCHEINEN:
Unsere Gutscheine sind ab Kauf 3 Jahre gültig.
Nein, der Rechnungsbetrag wird von Deinem Gutschein Wert abgezogen. Der Restbetrag bleibt bestehen und ist bei Deinem nächsten Einkauf mit dem Code einlösbar.
Ja, der Betrag wird Dir dann wieder auf Deinen Gutschein gutgeschrieben.
FRAGEN ZU RABATTEN:
Gründe hierfür könnten sein:
- Vergewissere Dich, dass der Rabattcode nicht auf bestimmte Produkte oder Kategorien ausgestellt ist.
- Der Welcome Rabatt, bei der Newsletter Anmeldung, ist nur einmal verwendbar.
- Die Gültigkeit des Codes ist abgelaufen.
Bitte wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de
Es tut uns sehr leid, dass Du keinen Code erhalten hast!
- Bitte kontrolliere Deinen Spam Ordner. Eventuell hat die Email sich dort versteckt.
- Bitte stelle sicher, dass Du nach Deiner Anmeldung die E-Mail mit dem Betreff: "Bestätige, dass Du E-Mail-Marketing erhalten möchtest." geöffnet hast und auf den Button "Abonnieren" geklickt hast. Erst wenn Du auf die Bestätigungsseite weitergeleitet wirst, hast Du Deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Falls Du an diesem Punkt immer noch keinen Rabattcode erhalten hast, bitte wende Dich an Unseren Kundenservice.
Telefon: +497171 9988475
Whatsapp: +4915170106789
E-Mail: shop@identim.de